Jahresrückblick Koralm Trailrunning Club 

Mit Stolz blicken wir auf unser erstes Jahr als Trailrunning Verein in der Weststeiermark zurück.
Im Jänner 2021, von ein paar engagierten Trailrunnern gegründet, zählt der Verein nun knapp 100 TrailerInnen zu seinen Mitgliedern!
 Das Ziel, die eigene Leidenschaft und Begeisterung am Trailrunning an andere weiterzugeben, war und ist unsere Motivation!
Dies ist uns gelungen, tolle Ergebnisse erzielten sie beim Ultraläufen, Marathons und Halbmarathons, Volksläufen, beim Spartan Race, bei einem Triathlon und bei sogar Radrennen im In- und Ausland.
Neben der Teilnahme an Laufevents, haben wir auch mit unseren monatlichen Lauftreffen, immer mehr Laufinteressierte für den KTC und die Freude am Trailrunning begeistern können.
(Lauftreffen finden immer jeden 1. Donnerstag im Monat am Abend und 3. Sonntag in geraden Monaten vormittags statt)

 3 Distanzen, 13 km, 23 km und 56 km sowie Kinderläufe stehen bei diesem Event zur Auswahl!
 Wir blicken nicht nur auf tolle und motivierende Ergebnisse unserer "großen" TrailerInnen zurück, sondern freuen uns auch sehr, mehr als 20 junge Trailrunnerinnen und Trailrunner im Alter von 5 bis 12 Jahren zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen. Mit ihnen gemeinsam laufen wir einmal wöchentlich durch die Klause.
 In unserem 1. Vereinsjahr waren wir mit unserer Kinder- und Jugendförderung Teil der #bewegdich Initiative von Servus TV, und umso stolzer sind wir, 2022 als Trailrunning Verein, Teil der von Felix Neureuther gegründeten Initiative "Beweg dich schlau Championship" sein zu dürfen!
 Schön ist es, mit Freunden eine gemeinsame Vision zu haben, diese in seiner Heimat umsetzen zu dürfen und auch noch andere damit begeistern zu können.
 Umso mehr möchten wir uns bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken!
 Wir schätzen es sehr, von so erfahrenen und erfolgreichen Betrieben aus unserer Region unterstützt zu werden.
 Ein herzliches Dankeschön dafür!!
 Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern und deren Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, sportliches und vor allem glückliches Jahr 2022!
 
 Der KTC Vorstand mit all seinen Mitgliedern